Rundenbericht: OEHM, 2. Runde

Auch in Runde zwei konnten einige der vermeintlichen Underdogs ein paar schöne Wirkungstreffer landen. Die Setzlisten-Nummer 1 Gerrit musste sich gegen Riccardo Staak ebenso mit einem Remis begnügen wie Nummer 3 Holger gegen David Chyzynski. Der Nummer 2 Norbert Becker konnte Dirk sogar den ganzen Punkt abzwacken. Chapeau!
Nicht gut gelaufen ist die Runde für unsere Nachwuchstalente Alexander, Jonas und Okke, die alle Niederlagen quittieren mussten.
Im unteren Teil der Liste konnten sich die Favoriten weitgehend durchsetzen, die Ausnahmen waren die Erfolge von Amir Mujagic gegen Hamit und von Ahmad Huran gegen David Schacht.
“So richtig” beginnt das Turnier dann nächste Woche, wenn die Schlägereien saalübergreifend auf Augenhöhe stattfinden …



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.