Herbstmeisterschaft Spieltag 2

Mit dem 2. Spieltag ist nun auch die Gruppe 1 ins Turnier eingestiegen. Es gab u.a. gleich den ereignisreichen Favoriten-Clash zwischen Lutz und Pablo, der unten noch im Detail kommentiert wird. Am längsten kämpften Stefan und Karlheinz, die sich um Mitternacht auf remis einigten.
In Gruppe 3 führen nun Hamit und Günter mit je 1½/2, während die Jugend (Alexander und Jonas) noch darauf wartet, den Etablierten etwas wegzunehmen.
Zu den Kreuztabellen aller Gruppen geht es hier.


Ein Gedanke zu „Herbstmeisterschaft Spieltag 2

  1. Ralf Urban

    Lutz! Züge gespielt in verkehrter Reihenfolge? Schach bei Meister Yoda gelernt Du hast?
    Möge die Macht mit Dir sein!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.