3. Runde: Wedel – Union III

Der nächste Versuch wurde gestartet, die Mannschaftskämpfe doch noch zu Ende zu spielen. Am Dienstag stand ein Auswärtsspiel gegen und bei Wedel an. Da von 10 Spielern im Team ganze 5 Spieler abgesagt hatten und damit von ersten 6 Spielern im Team 5 Spieler fehlten, war mein Optimismus sowie insbesondere auch meine Motivation entsprechend “übersichtlich”. Trotzdem aber natürlich mein Dank an die beiden Ersatzspieler !

Daher nur kurz und knapp das Ergebnis:

 

Wedel I            5½-2½  Union Eimsbuettel III
  1  Lamzin,V.     + : -  Gehn,R.       21 
  2  Reimann,N.    1 : 0  Trzcielinski  25 
  3  Hotaki,M.     + : -  Bermudez Mar  27 
  4  Timm,U.       ½ : ½  Roselius,P.   28 
  5  Nikodem,J.    - : +  Frischmuth,U  29 
  6  Bartels,J.    1 : 0  Lill,M.       29a
  7  Brade,B.      ½ : ½  Börner,U.     31 
  8  Keane,P.      ½ : ½  Zehner,B.     34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.