Union I – Pauli V 6,5-1,5

Am Ende recht hoch gewannen wir gestern im etwas ungewohnten Raum 13 gegen Sankt Pauli. Karlheinz bekam seinen Punkt kampflos. Lutz, Andreas S und Stefan mussten alle ein bisschen kneten, aber da wo die Ente kackt, setzt sich meistens doch die höhere Zahl/Spielstärke durch. Desgleichen bei Ralf, der seit längerer Zeit mal wieder mitmischte, und in einer typischen Ralf-Adloff-Partie seinen Gegner langsam, aber sicher über den Mattenrand schob.
Andreas F schien eigentlich einen riesigen Angriff zu haben, der aber irgendwie stecken blieb. Beim Remisschluss stand er offenbar eher schlechter. Apropos schlecht stehen: für Gerrit und mich sah es eher finster aus, aber beide Male wurde der Gewinn von Sankt Pauli Seite zum Ende verdaddelt, so dass zwei weitere Remisen den Kampf abrundeten. Die üblen Pleiten in den ersten zwei Runden werden sich leider wohl trotzdem nicht mehr einfangen lassen…

Ein Gedanke zu „Union I – Pauli V 6,5-1,5

  1. Ralf Urban

    Vertrauet nicht den Enten, meine lieben Freunde! Ihre Durchtriebenheit und Arglist haben diese scheinheiligen Mistviecher in der laufenden Saison doch nachhaltig unter Beweis gestellt. Zur Partievorbereitung empfohlen:

    William Cook: “Ducks And How To Make Them Pay”

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.