Schwierig, einen Bericht zu verfassen, wenn man gar nicht wirklich dabei war. Andreas F. und ich entschlossen uns für unmotivierte Freundschaftsremisen und hatten Glück, dass die restliche Mannschaft es zu Gunsten Unions (4½:3½) richtete.
Hier das vorliegende Partiematerial:
