Union I – HSK VI 7-1

Aufgrund der hinlänglich bekannten Probleme mit dem Hamburg Haus mussten wir unser Heimspiel gegen den HSK in die Schellingstraße verlegen, wo wir freundlicherweise Zuflucht fanden.
Mittlerweile rollt der Zug Union 1 ja, so dass erneut ein klares Resultat dabei heraus sprang.
Andreas Foerster und ich waren die einzigen, die halbe Punkte abgaben bzw. liegen ließen.
Gerrit wäre es vermutlich ähnlich ergangen, aber sein Kontrahent wich in der letzten Partie des Abends dem Remis so hartnäckig aus, dass Gerrit schließlich gewann 😉
Der Rest der Truppe punktete recht souverän.
Zu den ersten zwei Runden der Saison ist inzwischen alles gesagt; jetzt geht´s noch einmal nach Niendorf, wo wir uns möglichst keine Wettbewerbsverzerrung genehmigen sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.