Infos zum Spielabend

Aufgrund der Schwierigkeiten, die uns das Bezirksamt/Hamburg Haus bereitet, stellt sich die Lage für Union Eimsbüttel so dar:
Morgen, 01.06. und am 29.06. wird für die Erwachsenen kein Spielabend stattfinden können.
An den übrigen Donnerstagen bis zu den Ferien geht der Spielabend von 19:00 bis 22:00. Danach geht`s vielleicht noch in die Kneipe, aber aus dem Hamburg Haus müssen wir dann raus.
Wer beim Spielabend etwas kauen oder trinken möchte, muss sich was mitbringen. Für z. B. eine Getränkelieferung ist die Situation zu unklar.
Der Vorstand und insbesondere Phillip ist im Austausch mit verschiedenen Stellen, um zu sehen, ob es für uns eine Zukunft im Hamburg Haus geben kann oder wir nach einem anderen Domizil Ausschau halten müssen.
Sobald es was zu vermelden gibt, wird es hier stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.