Spielbericht: Wilhelmsburg – Union IV

Besser spät als nie, kommt jetzt der Spielbericht für die neunte und damit letzte Runde. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr. Zudem halfen 2 Spieler von uns am gleiche Tag bei Union II aus, wodurch sie uns fehlten. Womit wir mit nur 5 Spielern in Wilhelmsburg antraten.Wolfgang und ich konnten ein Remis erkämpfen. Die anderen 3 Spieler mussten sich geschlagen geben.

Somit gab es zum Abschluss eine 1 : 7 Niederlage.

Am Ende können wir aber wohl mit Platz 6 und 7 Mannschaftspunkten zufrieden sein. Auch aufgrund der “schwierigen” Bedingungen in diesem Jahr (der viel zu frühe Tod von Manfred, das regelmäßige Fehlen von Spielern der vorderen Bretter und eine relativ stark besetzte Liga, im Vergleich zum vorherigem Jahr).


Wilhelmsburg       7 - 1  Union Eimsb. IV
  1  Reddmann,H.   1 : 0  Krüger,M.     34 
  3  Brandt,C.     1 : 0  Kuhlmann,A.   35 
  5  Schröder,K.   ½ : ½  Trzcielinski  36 
  6  Struckhof,R.  ½ : ½  Lüdemann,W.   37 
  7  Kempe,J.      1 : 0  Brorsen,M.    39 
  8  Hanf,P.       + : -  Zehner,B.     45 
  9  Eppler,A.     + : -  Ipsen,B.      48 
 17  Happ,F.       + : -  Rose,N.       50

 

Tabelle:
 1. Blankenese           9 46½  15
 2. St. Pauli V          9 43½  14
 3. Barmbek III          9 42½  12
 4. Wilhelmsburg         9 42   10
 5. Hamburger SK XIV     9 38½  10
 6. Union Eimsbüttel IV  9 31½   7
 7. SW Harburg           9 32½   6
 8. Hamburger SK XIII    9 30½   6
 9. Wedel II             9 28½   6
10. Sasel II             9 24    4

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.