Vereinsabend

Bis auf weiteres finden das Jugendtraining sowie der (eingeschränkte) Vereinsabend im Hamburg Haus zu gewohnter Zeit statt. Abends ist allerdings ab 22:00 Schluss.
Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, so dass klar ist, dass die Unioner Ära im Hamburg Haus zu Ende geht.
Natürlich kann man sich darüber ärgern, dass ein Schachbanause ein Jahrzehnte reibungslos funktionierendes Agreement einfach kippen kann, aber wir wollen unsere Energie lieber in die Suche nach einem schönen neuen Domizil stecken.
Wir werden natürlich versuchen dabei das Schlucken allzu hässlicher Kröten zu vermeiden was Faktoren wie Lage, Ausstattung, Kosten, Spieltermine und das ganze Drumherum betrifft, sind aber, da die neue Saison ihre Schatten voraus wirft, unter einem gewissen Zeitdruck.
Sobald es hier neue Infos gibt werden sie an dieser Stelle zu lesen sein.

2 Gedanken zu „Vereinsabend

  1. Ralf Urban

    Ach, und ehe ich`s vergesse: Unseren Kühlschrank vermachen wir selbstredend der Bezirksregierung; zum Abschied werde ich noch eine vegane Grützwurst deponieren, als “letztes adieu”. Irgendwer wird sich garantiert so tief entwürdigen, sie zu verspeisen… (“Oho! Was haben wir denn da? Eine herrenlose Grützwurst, vegan obendrein, klimaschonend gegart… Mein Glückstag!” Menschen sind manchmal so, aber so richtig… Moment mal! Vegane Grützwurst? Gibt`s sowas überhaupt schon, oder entwickle ich gerade die endphasenbrachiale Abräumgeschäftsidee? Mal überlegen: Kunstblut, Lebensmittelfarbe, echte (ganz wichtig) Rosinen, … ja, könnte klappen. Dann will ich doch noch mal schnell ins Labor. Und wenn ihr in nächster Zeit im Penner-, Loddl- oder Alder-Markt kariertes Zeug seht, dann lasst die Finger davon. Ich mein`s nur gut. Ciao!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.