Raumsituation im Hamburg Haus

Hallo Unioner,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist bei der Planung der Raumvergabe beim Hamburg Haus so einiges schief gelaufen.
Wir müssen von Woche zu Woche planen und sehen, welcher Raum uns jeweils zur Verfügung steht. Für die meisten Donnerstage werden wir zumindest einen Raum haben. Sollte das der kleine Saal sein ist alles wie gewohnt.
Ansonsten werden wir auf Raum 13 und/oder 14 ausweichen. Wenn wir beide Räume haben können, ist alles easy, aber wenn wir zu einem Mannschaftskampf nur einen Raum haben, kann ansonsten kein Spielbetrieb stattfinden.
Das ist natürlich nicht wirklich erfreulich, aber zur Zeit nicht zu ändern.
Wir werden versuchen euch kurzfristig an dieser Stelle darüber zu informieren, ob ein Spiel-, Trainings- und Analysebetrieb möglich sein wird oder eher nicht.
Heute (23.03.) sieht es eher schlecht aus.

Ein Gedanke zu „Raumsituation im Hamburg Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert