Neujahrsblitz

Endstand

Am 4. Januar bekommt jeder Unioner Gelegenheit zu überprüfen, wie viele Gehirnzellen bei Glühwein, last Christmas und Geböller auf der Strecke geblieben sind. Ein großes Neujahrsblitzturnier steht an.
Wir wollen im ETV Oberhaus pünktlich um 19:00 starten. Jeder kann spontan kommen; Anmeldungen werden jedoch auch im Vorfeld gerne angenommen. Entweder bei mir (Markus) persönlich oder unter broesebond@gmx.de

2 Gedanken zu „Neujahrsblitz

  1. Ralf Urban

    Glückwunsch an Lutziano, Meister der Gehirnzellengenossen! Freue mich insbesondere, daß sich Rene Feindura mal wieder gezeigt hat: Hello again! Und wo war Urban? Beim Augenarzt. Hatte diese schrecklichen Tropfen auf der Linse, die Welt sah aus, als hätte ich mir eine ganze Familienpackung LSD
    reingepfiffen. Wäre vielleicht ganz lustig geworden, aber nicht für mich.

    Cheers. Man sieht sich.
    Klar und deutlich!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.