Aktuelles zum Spielabend

Heute, am 19. und am 26. Oktober werden – Stand jetzt – bis 22:00 Spielabende im Hamburg Haus möglich sein. Nächste Woche, also am 12, nicht.
Danach wird die Unioner Zeit dort vorbei sein. Es werden Veränderungen auf uns zukommen, die wir in einer Diskussionsrunde, zu der alle Unioner demnächst eingeladen werden, mit euch erörtern möchten.
Ein Herbstturnier in der gewohnten Form wird leider dieses Jahr nicht stattfinden können.
An zwei Donnerstagsterminen im November und zweien im Dezember ist in den Räumen des ETV ein insgesamt siebenrundiges Schnellschachturnier geplant, damit wir das Schachspielen nicht völlig verlernen. Auch um eine Weihnachtsfeier dort wollen wir uns bemühen. Einzelheiten folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.