Archive

Herbstrunde / Spielbetrieb

Mit einem 2,5 – 1,5 Erfolg über die jungen Talente des HSK absolvierte Union 1 gestern die dritte – und aufgrund des vorzeitigen Abbruchs auch letzte – Runde des Herbstturniers.
Es ist zwar noch nicht klar, ob das Hamburg Haus geschlossen wird, doch wir sollten davon ausgehen, dass auf absehbare Zeit kein regulärer Vereinsabend für Union mehr möglich sein wird.
Es deutet alles darauf hin, dass damit auch das Unioner Herbstturnier sowie natürlich auch die Weihnachtsfeier nicht stattfinden werden.
Kommt alle gut durch die nächste Zeit!
UNION!

Schachbetrieb im HH-Haus startet wieder!

Ab Donnerstag, 20. 08. findet im Hamburg -Haus wieder ein Unioner Schachbetrieb statt, sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene zu gewohnten Zeiten und Orten.
Philipp hat dazu ein Schutzkonzept erstellt, welches sich im Anhang an seine Rundmail befindet und auch am Donnerstag im Kleinen Saal ausgelegt sein wird.

Corona und kein Ende…

Leider ist noch nicht absehbar, wann das Hamburg Haus für die Öffentlichkeit wieder zugänglich sein soll (abgesehen von der Bücherhalle).
Sobald es was Neues dazu gibt, wird es auf eben dieser Seite an eben dieser Stelle stehen.