Ein Gedanke zu „Union erreicht Halbfinale der HPMM

  1. Richter

    Nun geht es für Union Eimsbüttel also, wie schon vor zwei Jahren, im Halbfinale der HPMM erneut gegen SKJE, allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass unsere Meldeliste 2018, mit etwas Bedacht, zum Glück von der DWZ her in der Spitze inzwischen deutlich gehaltvoller ausgefallen ist und wir somit hoffentlich am 5. Mai endlich Paroli bieten können. Letztlich war es allerdings ziemlich schwierig, sozusagen die leider nur maximal erlaubten 20 “richtigen” Schachspieler herauszufiltern, die nämlich nicht nur ihr Können auf den 64 Feldern stets und ständig nachweisen, sondern vor allem Zeit für dieses Event und gern auch immense Lust auf den Pokalwettbewerb mitbringen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.